Andrea Muth, *1980, verheiratet, 2 Töchter

 

Seit über 15 Jahren arbeite ich als  Diplom-Sozialpädagogin (FH) in den Bereichen Familie, Schule und Arbeitswelt.

 

In meiner Arbeit nutze ich wissenschaftlich fundierte und kreative Methoden. So schaffe ich einen individuell passenden Rahmen für jeden Menschen.

 

Durch meinen offenen und wertschätzenden Arbeitsstil erkenne ich rasch vorhandene Ressourcen. Die Stärkung des selbstbestimmten Handelns liegt mir am Herzen.

 

Die regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen sichert die Vielfalt meiner Methoden; Supervision die hohe Qualität meiner Arbeit.

 

Ausbildungen

  • Diplom Sozialpädagoge (FH) / Sozialarbeiter, Nürnberg, 2006
  • systemischer Berater für Einzelne, Familien und andere Systeme (DGSF), Freiburg im Breisgau, 2010
  • systemischer Therapeut, systemischer Familientherapeut (DGSF), München,  2012
  • traumafokussierte Verhaltenstherapie, München, 2017
  • systemische Supervisorin (DGSF), München 2020
  • systemischer Coach (DGSF), München 2020
  • systemische Organisationsentwicklung, München, 2020
Andrea Muth